Der Countdown läuft

 

Ihr Lieben,

 

eine aufregende Zeit beginnt, denn am 19. September 2017, also nächste Woche Dienstag, starten wir unsere erste Kickstarter-Kampagne, um unser Herzensprojekt, ein Berlin Kiezkochbuch endlich Realität werden zu lassen. Seit circa einem Jahr erkunden wir nun schon die Berliner Gastronomieszene und sammeln die leckersten Rezepte von den besten Berliner Köchen. Das Ergebnis: eine kulinarische Reise durch Berlin mit über 30 Rezepten, Interviews mit Restaurantinhabern und Chefköchen sowie Berlinfotografien.

 

30 Tage lang könnt ihr uns dabei unterstützen 7.500 Euro für das Layout und den Druck des Buches einzusammeln. Unterstützern winken schmackhafte Rewards, wie eine Einladung zur book release party in Berlin, das druckfrische Kochbuch oder auch ein 3-Gang-Menü im Jungbluth.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

 

Sonnige Grüße

Stefanie & Antje